Pflegedirektion

Die Pflegedirektion besteht aus einem vielseitigen Team mit unterschiedlichen Kompetenzen und Schwerpunkten. Darunter befinden sich Pflegefachkräfte, Pflegemanager, Pflegepädagogen, Pflegewissenschaftler, Praxiskoordinatoren und Teamassistenten. Sie alle widmen sich dem umfassenden Aufgabenspektrum der Direktion und entwickeln die Gesamtstrategie für den Pflege- und Funktionsdienst proaktiv weiter, stärken Innovationen sowie die interprofessionelle Zusammenarbeit unserer Fachabteilungen.

Die Arbeit in der Pflege attraktiv zu gestalten und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Darüber hinaus ist es unser Ziel, die qualitativ hochwertige pflegerische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten zu garantieren.

Unsere Mitarbeitenden unterstützen wir bei allen Themen und Fragen in ihrem Klinikalltag.

Es liegt mir sehr am Herzen, die Mitarbeitenden zu beteiligen und sie zu befähigen, selbst Verantwortung zu übernehmen und Optimierungen voranzubringen.“
Christina Sterk, Pflegedirektorin
FLEXTEAM KRaxe

Pflege an der BG Unfallklinik Murnau

Entdecken Sie unsere pflegerischen Fach- und Spezialgebiete und unsere Vielfältigkeit in der Pflege, die uns auszeichnet!

Alle Informationen zur Pflege an der BG Unfallklinik Murnau
finden Sie auf den Seiten der Pflege