Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Geselle/Meister (m/w/d)

Ihr Kontakt

Kristina Prengel

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Fertigung von orthopädischen Maßschuhen und Maßeinlagen in einer technisch modern eingerichteten Produktionsstätte
  • Anpassung von Gesundheits- und Bequemschuhen
  • Orthopädische Schuhzurichtungen
  • Reparaturen am Konfektionsschuh und orthopädischen Maßschuhen
  • Qualitätskontrolle der hergestellten Produkte
  • Fachgerechte Beratung von Kunden mit individuellen Bedürfnissen
  • Mithilfe bei der Organisation interner Abläufe, ergebnisorientierte Weiterentwicklung des Versorgungsspektrums und Unterstützung von Werkstattprozessen

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung, Beratungsgeschick
  • Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Sozialkompetenz

• Technisch modern eingerichtete Produktionsstätten
  • Spannende und fachlich attraktive handwerkliche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial durch interne sowie externe Fort- und Weiterbildungen
  • ausführliche Einarbeitung in die spezifischen Anforderungen der Orthopädieschuhtechnik
  • Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeitervorteilsprogramm "corporate benefits" mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Werden Sie Leistungserbringer in der Herstellung moderner Hilfsmittel (Prothetik/Orthetik/Silikontechnik/Orthopädieschuhtechnik)

Jetzt bewerben

Die EproTec GmbH ist ein Unternehmen des Unfallkrankenhauses Berlin.

Die sprunghafte Entwicklung neuer Technologien  und Materialien ermöglicht es uns heute, neben der klassischen orthopädietechnischen Versorgung modernste individuell für unsere Kunden entwickelte Lösungen auf höchstem Niveau anzubieten. Und damit zugleich einen gehobenen Anspruch an Funktionalität und Ästhetik zu erfüllen. Mit sorgfältiger, präziser Handarbeit.

Die Einstellung erfolgt gemeinsam durch das Unfallkrankenhaus Berlin und deren Tochterunternehmen EproTec Orthopädietechnik GmbH.

Ihre Fragen beantwortet gern:
Herr Christian Hartz
Tel.: 030/5688-220

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich per Telefon, Textnachricht oder per Mail unter den oben genannten Kontaktdaten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

EproTec Orthopädietechnik GmbH
Brebacher Weg 15, Haus 48