Adipositaszentrum

Vom Übergewicht zum Wunschgewicht – überregionale Adipositasbehandlung aus einer Hand

Dr. med. Marianne Obst
Leitung Adipositaszentrum
Tel.: 0345 132 - 65 88

Gemeinsam stark:

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Leben begleiten zu dürfen. Unser Zentrum zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Herangehensweise aus, bei der verschiedene Fachbereiche eng zusammenarbeiten, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung auf Ihrem Weg zur Gewichtsreduktion zu bieten.

Zum Chirurgischen Netzwerk Halle gehören das BG Klinikum Bergmannstrost Halle, das Universitätsklinikum Halle sowie das Diakoniekrankenhaus Halle – steht für höchste medizinische Kompetenz. Die enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen im Netzwerk ermöglicht es uns, auf die neuesten medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden zuzugreifen und Ihnen eine umfassende Versorgung auf höchstem Niveau zu bieten.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unser Adipositaszentrum zu erfahren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Gemeinsam setzen wir den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen und aktiveren Lebens.

Aus unserem Ratgeber