MVZ Bergmannstrost erweitert Angebot mit neuer Praxis

MVZ Bergmannstrost übernimmt chirurgische Praxis in Regensburger Straße.

01.07.2022 BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Zum 1. Juli erweitert das MVZ Bergmannstrost sein medizinisches Angebot. Dazu übernimmt es die ehemalige Chirurgische Praxis Spanaus in der Regensburger Straße in Halle und betreibt  diese künftig als Außenstelle des MVZ Bergmannstrost. Für die Patientinnen und Patienten ergeben sich aufgrund des Betreiberwechsels keine Änderungen. Das Praxis-Team ist unter neuer ärztlicher Leitung auch weiterhin für die Patientinnen und Patienten da und bietet das bekannte chirurgische Behandlungsspektrum.
Das MVZ Bergmannstrost ist eine Tochtergesellschaft des BG Klinikums Bergmannstrost Halle ist auf orthopädisch-chirurgische sowie unfallchirurgische, neurochirurgische und neurologische Leistungen spezialisiert. Eine allgemeinmedizinische und eine internistische Praxis übernehmen zudem die hausärztliche Betreuung der Patientinnen und Patienten. Neben dem Hauptstandort in der Merseburger Str. 181 unterhält das MVZ nunmehr drei Außenstellen in Halle (Saale).
www.mvz-bergmannstrost.de