Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im OP

Stv. Pflegedirektorin
07071 606-1401E-Mail

Ihre Aufgaben

Sie möchten als Dreh- und Angelpunkt den OP am Laufen halten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Medizinische/r Fachangestellte/r für unseren OP.

• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes, Organisation und Koordination des Arbeitsalltags im OP
  • Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten
  • Unterstützung des ärztlichen Dienstes bei Operationen

Ihr Profil

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Sie haben Kenntnisse im Instrumentieren im Bereich ambulanter oder stationärer Operationen und ggf. eine Zusatzqualifikation
  • Sie sind bereit, am Schichtdienst teilzunehmen

Unser Angebot

• Bei uns stimmt die Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mind. 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stundenwoche (Vollzeit) sowie die Möglichkeit zu einem Sabbatjahr
  • Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
  • Für das Portemonnaie: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung und zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Jobticket und Mittagstisch sowie die Möglichkeit zur Hallenbad-Benutzung
  • Wir geben auf Sie acht: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining, vergünstigte Kurse am UKfiT) und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität
  • …und nicht zuletzt – Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in landschaftlich äußerst reizvoller Gegend: Am Fuße der Schwäbischen Alb und am Rande des Naturparks Schönbuch lädt ein ausgedehntes Wander-, Spazier- und Radwegenetz durch Streuobstlandschaften zu herrlichen Naturerholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ein

Weitere Informationen

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe der Stelle an die Pflegedirektion.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich gerne auch unkompliziert per WhatsApp-Nachricht oder mit einem Selfie unter +49 172 8930677. Wir melden uns bei Ihnen!

Über uns

Die BG Klinik Tübingen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.300 Fachkräfte auf 8 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Tübingen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Schnarrenbergstraße 95
72076 Tübingen