Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d)

0203/7688-2175E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Röntgendiagnostik inkl. gehaltene Aufnahmen, Ganzbeinstandaufnahmen, orthopädische Spezialaufnahmen
  • Durchleuchtungsuntersuchungen, z.B. Skelett, Venendarstellung
  • Computertomographie inkl. CT-Angiographie und EKG-getriggerte Herz-CT
  • Magnetresonanztomographie inkl. Gelenkdiagnostik, MR-Angiographie, Herz-MRT und Knochendichtemessung

Ihr Profil

• eine abgeschlossene Berufsausbildung zum MTRA (m/w/d)
  • die Bereitschaft zur engagierten und verantwortungsvollen Teamarbeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • nach einer Einarbeitungsphase die Teilnahme am Bereitschaftsdiensten
  • Erfahrung in der digitalen Radiographie (RIS und PACS), Computertomographie und in der Magnetresonanztomographie sind wünschenswert

• Tarifgebundene Vergütung inkl. Jahressonderzahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss der Betriebsrente (Entgeltumwandlung)
  • Zuschuss zum Deutschland Ticket
  • Dienstrad
  • Corporate Benefits
  • Vergünstigte Angebote in der hauseigenen Cafeteria/Bistro
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die eigene Betriebskindertagesstätte, die ganzjährig geöffnet ist
  • regelmäßige Firmenevents
  • direkte Lage zum Naherholungsgebiet und gute ÖPNV-Anbindung

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Die Stelle ist auch für Teilzeitbeschäftigte zugänglich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Für ergänzende Informationen steht Ihnen Frau Marrua, Leitung der Radiologie, unter der Rufnummer 0203/ 7688 - 2661 gerne zur Verfügung.

Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Karriereportal.

Oder Sie senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung[at]bg-klinikum-duisburg.de

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Über uns

Das BG Klinikum Duisburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 700 Fachkräfte auf 13 Stationen täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Duisburg ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg