Stellvertretende Fachbereichsleitung (m/w/d) Exo-Prothetik / Orthopädietechnik Meister (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Diese Aufgaben erwarten Sie: Ein anderer Blickwinkel in einem neuen Terrain sowie neue persönliche Gestaltungsmöglichkeiten

• Verantwortung für anspruchsvolle Patientenversorgung der überwiegend unteren, aber auch oberen Extremitäten. Festigung vorhandener und Aufbau neuer Strukturen in Zusammenhang der 2019 eröffnenden BG-lichen 150 Betten Reha Klinik des Unfallkrankenhaus Berlin.
  • Sie sind in allen Leistungsphasen der Kundenversorgung von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Qualitätskontrolle gestaltender Bestandteil und Ansprechpartner für unser multidisziplinäres Team und die Ärzte des Unfallkrankenhaus Berlin.
  • Sie vermitteln bewährte vorhandene und Ihre persönlich entwickelten Versorgungskonzepte innerhalb unseres Teams.
  • Sie bauen unsere guten Beziehungen zu allen an der Rehabilitation beteiligten weiter aus und unterstützen somit die Entwicklung des Unternehmens.

Ihr Profil: Professioneller und verantwortungsbewusster Teamplayer

• Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung im orthopädietechnischprothetischen Umfeld.
  • Sie haben Freude, als Teil eines kompetenten Teams, mit einer guten Kommunikation zum Erfolg unserer Projekte bei zu tragen.
  • Sie sind IT- affin und haben Interesse zur Einführung digitaler Verfahren in der Orthopädietechnik.
  • Sie verfügen über einen zielorientierten Ansatz, geprägt von einer eigenständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise.
  • Sie überzeugen durch Ihr gutes Know-How und besitzen die Fähigkeit, diese Kenntnisse zu vermitteln.
  • Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in der Arbeitsplanung, Produktion prägen Ihren Workflows.
  • Sie nutzen Ihre planende Arbeitsweise, die durch Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz geprägt ist.
  • Sie arbeiten zielorientiert, kosten- und ertragsbewusste, bei guten Produktkenntnissen und entsprechenden Zertifizierungsnachweisen.
  • Sie verfügen über gut kommunikative Fähigkeiten.

Wir bieten Ihnen: Anspruch, Freiraum, Atmosphäre und Entwicklungsmöglichkeiten

• Ein lösungsorientiertes und etabliertes Unternehmen der Hilfsmittelbranche an einem exponierten Standort mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumen und grünem Umfeld, mit direkter klinischer Anbindung auf einem besonderen medizinischen Campus.
  • Ein junges, offenes, kompetentes und freundliches Team mit Passion zur modernster Versorgung, welches mit 44 Mitarbeitern nicht zu klein und nicht zu groß ist.
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Durchführung von Versorgungsprojekten aus den Bereichen Exo – Prothetik, in allen Rehabilitationsphasen.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung (zuzüglich Erfolgsbonus) mit Raum für Kreativität und guter Einarbeitung.
  • Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und ein moderner und technisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz.
  • Flexible Arbeitszeiten, 27 Tage Urlaub sowie ein Firmenfahrzeug (alternativ ÖPNV-Ticket und BahnCard) und betriebliche Altersvorsorge.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Getränke zur freien Verfügung.

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns unkompliziert per Telefon, per Mail oder senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung in digitaler Form.
Die Einstellung erfolgt in der EproTec Orthopädietechnik GmbH, einem Tochterunternehmen  des Unfallkrankenhauses Berlin.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Frau Nadine Hübner
nh@eprotec.de

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Brebacher Weg 15, Haus 48

Keine Stelle gefunden?