Bergmannstrost bittet Medizinstudenten um Unterstützung

Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle bittet erneut die Medizinstudenten um Hilfe. Die Zahl der COVID-Patienten steigt wieder, und zur Unterstützung unseres Pflegepersonals auf den Intensivstationen stellen wir Medizinstudenten auf Basis eines attraktiven Werksvertrags ein.

BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Arbeitsbeginn sollte so schnell wie möglich sein. Die Arbeitszeit beträgt idealerweise 20 Stunden pro Woche. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag: KR5 TV BG Kliniken (Beispiel: bei einer 50% Teilzeitstelle = 1171,60 Euro + Zuschläge).

Eine umfangreiche Bewerbung ist nicht nötig, ein paar Angaben zur Person und zum bisherigen Werdegang aber wünschenswert.

Bei Fragen kann gern der WhatsApp-Kontakt des Recruiting-Bereichs genutzt werden: 0176 132 64 032.

Bewerbungen sind per E-Mail zu richten an: karriere[at]bergmannstrost.de.

Vielen Dank für die Unterstützung!