W3-Professur für Unfallchirurgie (w/m/d)

Ausschreibung der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in Kooperation mit dem BG Klinikum Bergmannstrost Halle.

19.11.2021 BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

An der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist zum 01.06.2023 die Stelle

W3-Professur für Unfallchirurgie (w/m/d)

in Kooperation mit der BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH, Akademisches Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, im Angestelltenverhältnis zu besetzen.
Im Sinne der Zusammenführung der akutmedizinischen Trauma-Versorgung in einem gemeinsam betriebenen überregionalen Traumazentrum ist mit der Berufung die Übernahme der Tätigkeit als Ärztlicher Direktor/Ärztliche Direktorin und Chefarzt/Chefärztin der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie der BG Klinikum Bergmannstrost Halle gGmbH verbunden.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.