Unfallchirurgie und Sportmedizin
am Evangelischen Krankenhaus Duisburg-Nord

Das Know-How der Orthopädie und Unfallchirurgie tragen wir im Rahmen einer Kooperation auch in den Duisburger Norden. Dort, im EKN haben wir dem Team der Sektion Unfallchirurgie und Sportmedizin mit zwei Experten eine breite Palette an Kenntnissen und Erfahrungen der Unfallklinik zur Verfügung gestellt.

Dr. med.

Philipp Weber

Leitender Arzt
0203 508-11530203 508-1159E-Mail

Die Spezialistinnen und Spezialisten der Sektion Unfallchirurgie und Sportmedizin setzen sich rund um die Uhr für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patientinnen und Patienten ein. Diese können sich bei der medizinischen Versorgung daher sicher und geborgen fühlen. Unser Expertenteam ist versiert in den modernsten und bewährtesten Behandlungsmethoden von Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates, einschließlich der Gelenke, Knochen und Muskel-Sehnen-Komplexe. Dieses interdisziplinäre Team steht den Patientinnen und Patienten rund um die Uhr zur Verfügung, um auch nach schweren Unfällen eine professionelle Versorgung zu gewährleisten.

Die Sektion für Unfallchirurgie und Sportmedizin zeichnet sich durch eine reibungslose interdisziplinäre Zusammenarbeit der Ärztinnen und Ärzten sowie Pflege- und Therapiefachkräfte aus. In Zusammenarbeit mit dem BG Klinikum Duisburg ist die Sektion in der Lage, alle Arten von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten zu versorgen. Patientinnen und Patienten erfahren hier Spitzenmedizin, die sich stets an den neuesten Forschungsergebnissen und Leitlinien orientiert.

1. Dr. med.

Philipp Weber