BG-Läuferinnen und Läufer erfolgreich beim 29. Tübinger Erbe-Lauf

Infos zur Pressemitteilung

18.09.2022BG Klinik Tübingen

Pressekontakt

Profilbild von Eva Schneider

Eva Schneider

Unternehmens­kommunikation
07071 606-1670E-Mail

Insgesamt 18 BG Läuferinnen und Läufer nahmen am Tübinger Erbe-Lauf teil. Ausgestattet mit brandneuen Laufshirts. Der Startschuss fiel um 11.30 Uhr, dann mussten insgesamt neun Kilometer gelaufen werden. Alle erreichten das Ziel, besonders die BG-Youngsters waren froh und stolz, es geschafft zu haben. Als Premiumpartner des Stadtlaufs boten die Physiotherapie­schülerinnen und -schüler der BG Klinik Tübingen zudem Massagen für alle Läuferinnen und Läufer an. Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  1. Bilder Alttext
  2. Bilder Alttext
  3. Bilder Alttext
  4. Bilder Alttext
  5. Bilder Alttext
  6. Bilder Alttext
  7. Bilder Alttext