AEMP-Team

Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) absolviert Überwachungsaudit erneut erfolgreich

Infos zur Pressemitteilung

13.07.2022BG Klinik Tübingen

Pressekontakt

Profilbild von Eva Schneider

Eva Schneider

Unternehmens­kommunikation
07071 606-1670E-Mail

Bereits zum zwölften Mal erhält unsere AEMP die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 Norm. Im Rahmen des Audits wurden die Einführung, Umsetzung und Verbesserung des dokumentierten Managementsystems in den verschiedenen Bereichen der Organisation geprüft.

Die AEMP hat sich sehr gut auf das Überwachungsaudit vorbereitet und die Mühe hat sich gelohnt. Es wurde festgestellt: Alle Prozesse laufen stabil und die Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, besonders im Bereich Technik und Einkauf, ist positiv weiterentwickelt worden. Die technische Ausstattung wird permanent weiterverbessert, um die maximale Sicherheit zu gewährleisten. Sowohl die Leitungen, Alexander Motzny und Kira Bührmann, als auch die Mitarbeitenden sind sich ihrer hohen Verantwortung bewusst und agieren als kompetente Führungs- bzw. Fachkräfte.