Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Azubis gesucht! Ausbildungsbeginn am 01.09.24

28.03.2024 BG Klinik Tübingen

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Zum 01.09.24 bildet bildet die BG Klinik Tübingen wieder drei Medizinische Fachangestellte (MFA) aus. Unsere MFAs sind dafür zuständig, den Alltag auf Station zu regeln und den ärztlichen Dienst sowie die Pflege bei der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten zu unterstützen.

Sie haben Interesse an medizinischen Themen und sind ein Organisationstalent? Darüber hinaus möchten Sie unbedingt mit „Menschen“ arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt für Herbst 2024! Unsere zwei MFA Ausbilderinnen, Oberärztin Dr. Mika Rollmann (links) und die Stv. Pflegedirektorin Diana Endl (rechts), freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Mehr Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik Karriere Ausbildung MFA