Das 1×1 der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie

Klinik für Hand-, Plastische, Rekonstruktive und Verbrennungs­chirurgie bei der Sectio chirurgica

27.10.2023 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Prof. Dr. Adrien Daigeler, Direktor der Klinik für Hand-, Plastische, Rekonstruktive und Verbrennungs­­chirurgie, und sein Team haben die Premieren­folge der 20. Staffel mit dem Titel "Das 1×1 der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie" erfolgreich für das Medien­portal Sectio chirurgica abgedreht.

Getreu dem Motto "Anatomie und Chirurgie hautnah" bietet Sectio chirurgica medizinische Lehr- und Lernvideos mit Fokus auf Anatomie und Chirurgie, ohne die anderen klinischen und vorklinischen Fächer auszuklammern. Das Portal bildet das ganze Spektrum der Medizin in spannenden und innovativen Live-Sendungen und On-Demand-Videos in seiner Mediathek ab. Sectio chirurgica ist ein Projekt des Instituts für Klinische Anatomie und Zellanalytik der Eberhard Karls Universität Tübingen.

Prof. Dr. Adrien Daigeler mit Team im OP

"Das 1×1 der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie" - Prof. Dr. Daigeler und sein Team bei der Sectio chirurgica