Graduierungsfeier des Studiengangs B.Sc. Physiotherapie

PT-Akademie Tübingen

Infos zur Pressemitteilung

12.12.2023 BG Klinik Tübingen

Pressekontakt

Profilbild von Eva Schneider

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation
07071 606-3670 E-Mail

Anfang Dezember wurden in üblicher Manier 15 Absolventinnen und Absolventen des Studienprogramms B.Sc. Physiotherapie - der Jahrgang 19 - an der BG Klinik Tübingen feierlich verabschiedet. Anwesend waren Prof. Baldur Veit und Prof. Jörg Naeve von der Hochschule Reutlingen. Auch Regina Brossardt und Andreas Wendel von der PT-Akademie Ludwigshafen waren zur Verabschiedung angereist. 

Von der BG Klinik Tübingen und der PT-Akademie Tübingen gratulierten der Geschäftsführer Marcus Herbst, die Ärztliche Direktorin Prof. Dr. Tina Histing sowie die Therapieleitung Tina Heinzelmann und der Schulleiter Marc Born allen Absolventinnen und Absolventen und ihren Angehörigen. Im festlichen Rahmen und musikalisch begleitet von den Brüdern Harm endete die Verabschiedung der neun anwesenden Studierenden traditionell mit dem Hutwurf. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude in der Physiotherapie.