Fest für Mitarbeitende der BG Klinik Tübingen

15.07.2022 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Letzten Freitagabend fand unser jährliches Fest für Mitarbeitende im Japengo Tübingen statt. Gestartet haben wir bei schönstem Sonnenschein um 17.30 Uhr mit einem Sektempfang, der durch die Live-Band Paris Hot Five mit leichter Swingmusik begleitet wurde. Nach der offiziellen Begrüßung durch Geschäftsführer Marcus Herbst, Betriebsrat und Festkomitee, eröffnete das Japengo-Team das Grillbuffet. Neben einem vielfältigen Buffet aus Salaten und Beilagen ließen wir uns Rinderhüft- und Putensteak sowie verschiedenste Würste schmecken. Auch für die Vegetarier war u.a. mit köstlichem Grillkäse gesorgt. Ein besonderes Highlight war, als die Band Ray Black & the Flying Carpets nach dem Essen die Tanzfläche freigaben und unser Geschäftsführer unter dem anfeuernden Klatschen der Mitarbeitenden auf der Bühne einige Rockabilly-Songs mit der Akustik-Gitarre mitspielte. Mit DJ Hollex feierten wir im Anschluss wieder bis in die frühen Morgenstunden hinein.

1. Begrüßung der Mitarbeitenden

Begrüßung durch Geschäftsführer Marcus Herbst, Betriebsrat und Festkomitee

2. Sektempfang und Get-Together

Sektempfang und Get-Together