Neuer Pächter im BG-Bistro

BG-Bistro ist jetzt Café Emanuel

Infos zur Pressemitteilung

02.02.2022BG Klinik Tübingen

Pressekontakt

Profilbild von Eva Schneider

Eva Schneider

Unternehmens­kommunikation
07071 606-1670E-Mail

Wir begrüßen ganz herzlich Herrn Bosko Androsevic als neuen Pächter des BG-Bistros, das ab jetzt Café Emanuel heißt. Seit Anfang Februar verwöhnt er zusammen mit seinem Sohn Oliver Androsevic unsere Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besucher, aber auch die Mitarbeitenden mit leckeren Kuchen, herzhafter Pizza und Snacks. Dabei wird alles vor Ort frisch und selbst zubereitet. Viel Wert wird außerdem auf einen guten Kaffee gelegt - es gibt BIO Segafredo-Kaffeespezialitäten.

"Unser Ziel ist es, das Café Emanuel in der BG Klinik Tübingen zu einer Begegnungsstätte zu machen, in der alle eine angenehme Zeit verbringen können." freut sich Bosko Androsevic bei der Eröffnung.

Ab März ist an sonnigen Tagen auch die Terrasse geöffnet. Wir wünschen Herrn Androsevic und seinem Team einen erfolgreichen Start bei uns in der BG Klinik Tübingen.

Zu den aktuellen Öffnungszeiten