PD Dr. med. Johann Fontana, Leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes

PD Dr. Johann Fontana ist neuer Leitender Oberarzt

Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie

Infos zur Pressemitteilung

02.12.2022BG Klinik Tübingen

Pressekontakt

Profilbild von Eva Schneider

Eva Schneider

Unternehmens­kommunikation
07071 606-1670E-Mail

Am 01.10.2022 erfolgte in der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie die Übergabe der Position Leitender Oberarzt von Dr. Wolfgang Jentzsch an PD Dr. Johann Fontana. Wir danken Dr. Wolfgang Jentzsch für seine herausragenden Leistungen während der letzten 16 Jahre als Leitender Oberarzt an der BG Klinik Tübingen. Durch seinen unermüdlichen Einsatz in dieser Funktion hat Dr. Wolfgang Jentzsch die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie sowohl fachlich als auch menschlich maßgeblich geprägt. Wir freuen uns daher außerordentlich, dass er uns auch weiterhin als Oberarzt der Abteilung tatkräftig zur Seite stehen wird.