Feier für Jubilarinnen und Jubilare, Rentnerinnen und Rentner

13.11.2023 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Wir gratulieren unseren diesjährigen Rentnerinnen und Rentnern sowie Jubilarinnen und Jubilaren ganz herzlich und danken ihnen für ihre langjährige Treue zur BG Klinik Tübingen.

Geehrt wurden Mitarbeitende mit 10, 20 und sogar 30-jährigem Firmenjubiläum. Die Feier fand am Donnerstag, 09.11.2023 in den neuen Räumlichkeiten des Veranstaltungs­zentrums mit herrlichem Ausblick auf die Schwäbische Alb statt.

Geschäftsführer Marcus Herbst, Ärztliche Direktorin Prof. Dr. Tina Histing, Pflegedirektorin Doris Dietmann und der Direktor der Klinik für Hand-, Plastische, Rekonstruktive und Verbrennungs­­­­chirurgie, Prof. Dr. Adrien Daigeler, sprachen allen Anwesenden persönlich ihre Glück­wünsche aus und überreichten Urkunden und Blumen­sträuße.

Bei herbstlich gedeckter Kaffee­tafel und Kuchen konnten die Gäste in Erinnerungen schwelgen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

1. Bilder Alttext
  2. Bilder Alttext