Sarah Sabally, Pflegerische Leitung Station ABCD2

02.05.2024 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Seit dem 1. Mai hat Sarah Sabally die pflegerische Leitung der Station ABCD2 übernommen. Sie ist schon seit 24 Jahren als examinierte Pflegefachkraft auf der Station ABCD2 beschäftigt, seit 2009 als stv. Pflegerische Leitung.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit in der BG Klinik hat sie zahlreiche Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen, darunter die Weiterbildung zur Pain Nurse, den Abschluss als Fachwirtin für Organisation und Führung, die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und die Ausbildung zum Pflege- und Sozialcoach. Seit 2020 studiert sie berufsbegleitend im Studiengang Pflegemanagement.

Sarah Sabally ist eine wertvolle Bereicherung für unser Team. Sie bringt großes Fachwissen, langjährige Erfahrung und viel Engagement mit. Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Position und freuen uns auf die Zusammenarbeit.