Christine Rebhan-Dörr im Gespräch mit einem "Dettinger Date"

Zahlreiche Kennenlern­gespräche beim Azubi Speed Dating in Dettingen/Erms

23.02.2024 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Sieben Stunden PowerTalk: unser Recruitingteam, bestehend aus Sebastian Kaufmann, Christine Rebhan-Dörr und Alicia Bieneck, hat gestern beim Azubi Speed Dating in Dettingen/Erms zahlreiche Kennenlerngespräche geführt. Die Schülerinnen und Schüler waren zwischen 13 und 17 Jahre alt und sehr interessiert an den vielfältigen Ausbildungsberufen der BG Klinik Tübingen. Teilweise brachten sie auch schon konkrete Fragen zu Ausbildungsinhalten mit.

“Die Azubimesse war ein voller Erfolg, wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.” resümiert Personalentwickler Sebastian Kaufmann. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, das eine oder andere “Dettinger Date “ demnächst in der BG Klinik Tübingen als neuen Azubi begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie hier.