#zusammenhalten

06.02.2024 BG Klinik Tübingen

Eva Schneider

Leitung Stabsstelle Unternehmens­­kommunikation

Auch die BG Klinik Tübingen setzt ein sichtbares Zeichen gegen rechtsradikale Ideologien. In unserer Klinik leben wir seit mehr als sieben Jahrzehnten kulturelle Vielfalt und Toleranz. Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten und Besuchende aus der ganzen Welt kommen in der BG Klinik Tübingen zusammen. Und in allen Bereichen unserer Klinik sind die Kolleginnen und Kollegen aus dem Ausland oder mit Migrationshintergrund selbstverständlicher und fest integrierter Bestandteil unserer Teams.

Wir sind stolz auf unsere vielfältige und gegenseitig wertschätzende Betriebskultur. Rechtsradikalen Ideologien treten wir daher entschlossen entgegen!

Weitere Informationen zum Thema Diversität in den BG Kliniken finden Sie hier.