Auszubildender (m/w/d) zum/zur Hauswirtschafter/in

Bewerbermanagement

Ihre Aufgaben

• Du wirst bei uns ein Organisationstalent, Versorgungsspezialist/-in und ein richtiger Kochprofi.
  • Starte Deine Ausbildung bei uns und pack‘ mit an!
  • Du bist gerne Gastgeber/-in? Dein Herz geht auf, wenn Menschen sich wohlfühlen? Im Zuge Deiner Ausbildung lernst Du  die Prozesse im Hintergrund von A-Z kennen und bist für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich - von der Wäschepflege über die Bestellung von Waren bis hin zur Dekoration des Hauses.
  • Zusätzlich erhältst Du einen Einblick in unsere medizinischen Bereiche und lernst viele weitere Abteilungen, z.B. den Service, den Kiosk und die Lehrküche, kennen.

Du siehst: Bei uns wird es nicht langweilig!

Hast Du Fragen an uns? Dann wende dich gerne an unsere Leitung Hauswirtschaft, Frau Denker!

Ihr Profil

• Du hast Lust 38,5h pro Woche für einen angenehmen Aufenthalt unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden zu sorgen
  • Du bist Frühaufsteher/-in
  • Du magst Ordnung, Sauberkeit und geregelte Abläufe
  • Für uns zählt Dein Gesamteindruck! Sei also einfach genau so, wie Du bist.

• wenn Du es benötigst, ein WG Zimmer vor Ort in St. Peter-Ording zur Miete
  • ein großartiges Team, das Dich durch Deinen Tag begleitet und Dir mit seinem Expertenwissen zur Seite steht
  • 30 Urlaubstage im Jahr und eine angemessene Ausbildungsvergütung
  • Corporate Benefits: Mitarbeitendenrabatte bei Partnerunternehmen
  • Teilnahme an der Klinikverpflegung und dem Betriebssport möglich

Weitere Informationen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns bitte Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbungen[at]bg-nrk.de - oder nutze ganz bequem unser Online-Bewerbungsformular.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Deine Bewerbung.

Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.

Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

04863 4940 2info@bg-nrk.de

Keine Stelle gefunden?

Ihre Ansprechpartnerin im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

1. Whatsapp Bewerber-Chat

Sie haben nur eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort?