Neue Gesamtleitung der Therapie

Frau Tina Heinzelmann hat zum 01.04.21 die Gesamtleitung des Therapiebereichs übernommen. In dieser wichtigen Funktion übernimmt Frau Heinzelmann die Gesamtverantwortung für die ambulante und stationäre Physiotherapie sowie für die PT-Akademie.

28.04.2021 BG Klinik Tübingen

Johannes Pforr

Bereichsleiter Kunden und Markt

Seit 2004 ist Frau Heinzelmann an der BG Klinik Tübingen tätig und absolvierte nicht nur ihre Ausbildung als Physiotherapeutin an der PT-Akademie, sondern auch den Bachelorstudiengang Physiotherapie. Nach mehrjährigem Einsatz als Mitarbeiterin der stationären und ambulanten Physiotherapie, leitete sie seit 2015 die EAP. Über die Jahre hat Frau Heinzelmann viele fachliche Weiterbildungen in den Bereichen Orthopädie und Chirurgie gemacht. Momentan studiert sie berufsbegleitend den Masterstudiengang Medizinpädagogik. Von ihrem Fachwissen können nicht nur ihre Mitarbeiter:innen, sondern auch die Schüler:innen in ihren Unterrichtsstunden an der PT-Akademie profitieren. Auch der geplante, klinikinterne Umzug des Therapiebereiches wird von Frau Heinzelmanns vielseitiger Expertise unterstützt werden.