Ärzte der BG Unfallklinik Frankfurt ausgezeichnet

Unfälle und Krankheiten stellen für Patientinnen und Patienten sowie Angehörige häufig eine herausfordernde Situation dar. Die Gewissheit in den Händen von Spezialistinnen und Spezialisten zu sein ist gerade in diesen Lebenslagen besonders wichtig.

01.03.2024 BG Unfallklinik Frankfurt am Main

Rita Krötz

Das Magazin STERN veröffentlichte jetzt ein Sonderheft mit einer Ärzteliste indem 4300 Ärzte und Ärztinnen in 107 Fachbereichen empfohlen werden. In Ihrem Kerngebiet Gelenke und Knochen ist die BG Unfallklinik Frankfurt wie schon im vergangenen Jahr wieder ausgezeichnet worden:

Der Ärztliche Direktor und Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädischen Chirurgie, Prof. Dr. Dr. Reinhard Hoffmann im Bereich der Unfallchirurgie.

Der Chefarzt der Abteilung Orthopädische und Traumatologische Fußchirurgie, PD Dr. Sebastian Manegold im Bereich der Fußchirurgie.

Der Chefarzt des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie, Prof. Dr. Frank Kandziora im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie.

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen MINQ ermittelte das Wochenmagazin die Ärzteliste 2024. Zur Vergabe des Qualitätssiegels werden Empfehlungen von medizinischen Expertinnen und Experten, Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie medizinische Kennzahlen ausgewertet. Das Ergebnis der diesjährigen Erhebung bekräftigt den hohen Qualitätsanspruch, den die BG Unfallklinik an sich selbst stellt.