Bilder Alttext

Hinweis­geber­system

Unser Hinweisgebersystem ist ein Serviceangebot für Beschäftigte sowie Dritte (u. a. Geschäftspartner), die so genannte Compliance-Verstöße melden wollen.

Unter einem Compliance-Verstoß verstehen wir jedes gesetz- oder regelwidrige Verhalten von Personen, die für die BG Unfallklinik Frankfurt am Main tätig sind oder mit dieser zusammen­arbeiten. Dies betrifft insbesondere, aber nicht abschließend, Verstöße im Bereich der Korruption, des (Abrechnungs-)Betrugs, des Vergaberechts, des Wettbewerbsrechts und der Untreue. Dabei reicht ein begründeter Verdacht bereits aus.

Hinweis­geber­system BG Unfallklinik Frankfurt

Anonyme Hinweise
Sie wollen 100 % anonym bleiben? Nutzen Sie unser Online-Meldesystem!

Hinweis geben

Für allgemeine Beschwerden oder Fehlermeldungen sollten dagegen unser Beschwerdemanagement oder die Beauftragten der betroffenen Unter­nehmens­bereiche kontaktiert werden.

Vertraulichkeit und Datenschutz

Alle Meldungen über unser Hinweisgebersystem werden streng ver­traulich behandelt. Dies gilt ins­besondere hinsichtlich der Identität des Hinweis­gebers. Die Verarbeitung personen­bezogener Daten erfolgt im Einklang mit geltenden daten­schutz­rechtlichen Vor­schriften.

Wenn Sie 100 % anonym bleiben möchten, nutzen Sie einfach unser Online-Meldesystem. Hier können Sie auch vollkommen geschützt mit einem bzw. einer Compliance-Beauftragten chatten.

Compliance an der BG Unfallklinik Frankfurt

1. Ihre Ansprechpartnerin