Erfolgreiche 1. BGU SummerSchool - Werkstatt Wissenschaft

Veranstaltung für motivierte, zukünftige Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler

30.08.2021 BG Unfallklinik Frankfurt am Main

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Jetzt können die über 60 Teilnehmenden von Duisburg bis Salzburg, die unserer Einladung Ende August in die 1. SummerSchool der BG Unfallklinik Frankfurt gefolgt sind, wissenschaftlich voll durchstarten.
Erfahrene Referentinnen und Referenten unserer Klinik, der Universitätsmedizin Mainz, dem Klinikum Darmstadt und der Universitätsklinik Frankfurt vermittelten den angehenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern das Handwerkszeug zum Start ihrer wissenschaftlichen Karriere: von der Studienidee bis hin zu Publikation und Vortrag.
Der durchweg erfolgreiche Kurs klang bei einem Gesellschaftsabend aus, der zum Netzwerken anregte.
Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, darf sich schon auf nächstes Jahr freuen, denn die 2. SummerSchool ist bereits für nächstes Jahr geplant.
Weitere Infos folgen…