Relaunch unserer Homepage

Seit 2. Juni sind ist die BG Unfallklinik Frankfurt mit einer neuen Homepage online. Unsere Webseite ist weiterhin über die URL www.bgu-frankfurt.de erreichbar, allerdings – wie später alle anderen BG-Klinikwebseiten auch – in die Domain bg-kliniken.de, die Konzern-Homepage für das Gesamtunternehmen, integriert.

Infos zur Pressemitteilung

02.06.2020 BG Unfallklinik Frankfurt am Main

Pressekontakt

Rita Krötz

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
069 475-1534 E-Mail

Alle Inhalte – auch auf anderen Seiten des Konzerns – sollen zukünftig über die zentrale, intelligente Suchfunktion auffindbar werden. Das Gesamtprojekt  informiert über die BG Kliniken, als medizinische Leistungserbringer der gesetzlichen Unfallversicherung.  Dafür werden in Zukunft auch verschiedene inhaltliche Bereiche (Bsp. Ratgeber) noch stärker ausgebaut werden. Geplant sind Blogbeiträge, Video-Serien, Reportagen, Live-Streams und vieles mehr.