Befragungen als Grundlage der Optimierung

­­Die BG Kliniken nutzen die Er­gebnisse von Be­­fragungen, um kontinuierlich Verbesserungs­­prozesse ein­­zuleiten.

­Wir nutzen die Er­gebnisse von Be­­fragungen, um einen kontinuierlichen Ab­­gleich unserer Unternehmens­­philosophie, welche im Leit­­­bild ab­gebildet ist, und den an­­gebotenen Dienst­­leistungen mit den ge­­äußerten Be­­urteilungen aller Interessen­­gruppen vor­­zunehmen. Ziele sind die Patienten­­orientierung der Prozesse zu über­­prüfen, Trends im Ver­­gleich zu früheren Be­­fragungen auf­­­zuzeigen und einen kontinuierlichen Verbesserungs­­prozess ein­­zuleiten.

Regelmäßig be­­fragen wir daher unsere Patientinnen und Patienten, Mit­­arbeitenden, Berufs­­genossenschaften sowie unsere Ein­­weiser.