Zertifizierungen zur Prozess­optimierung

In der BG Unfallklinik erreichen wir durch eine trans­parente Kommunikation und praxis­orientierte Um­setzung bei allen Mitarbeitenden Ver­ständnis, Akzeptanz und aktive Mit­wirkung.

­Die große Heraus­forderung besteht für uns darin, alle Mitarbeitenden mit ein­zubeziehen damit Qualität auch wirklich ge­lebt wird. Dies ist kein Vor­gang, der ein­mal initiiert und nach einer Zertifizierung ab­­geschlossen ist. Durch eine trans­parente Kommunikation und praxis­orientierte Um­setzung er­reichen wir bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ver­ständnis, Akzeptanz und aktive Mit­wirkung. Durch ständige Weiter­entwicklung, Prüfung und Ver­besserung der Ab­läufe er­füllen wir immer mehr die Er­wartungen unserer Patientinnen und Patienten, Mit­arbeitenden und Kunden und nähern uns immer weiter einer um­fassenden Qualität.