Küchenhilfe (m/w/d) Schwerpunkt Spülküche CAT-HAL-KK-SP-9

Recruiting
0345/470762-12E-Mail

Ihre Aufgaben

In der hauseigene Küche des BG Klinikum Bergmannstrost Halle freuen wir uns auf helfende Hände. Speziell unser Team der Spülküche wünscht sich Verstärkung von einer umsichtigen und belastbaren

Küchenkraft*

Die Anstellung ist unbefristet. Die Arbeitszeit umfasst im Rahmen einer 5-Tage-Woche 40 Stunden wöchentlich.

Ihr Tätigkeitsbereich

• Spültätigkeit in unserer Geschirr- und Topfspüle
  • Pflege und Reinigung von Küchengerätschaften und -räumen
  • Vorbereitung des Speisenverteilbandes sowie Unterstützung bei der Speisenportionierung

Ihre Arbeitszeit

• 40 h/W auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Wechselschicht: Frühschicht 05:00 - 13:45 Uhr / Normalschicht 06:00 - 14:45 Uhr
  • 2 Wochenenddienste im Monat (Samstag und Sonntag)

• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Blick für Sauberkeit unter Einhaltung der geltenden Hygienerichtlinien
  • Gute Deutschkenntnisse, um Ihren Arbeitsalltag zu meistern
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Gültige Belehrung des Gesundheitsamtes zum Infektionsschutz
  • Frühaufsteher, körperlich belastbar und teamfähig

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 6 Wochen Urlaubsanspuch im Kalenderjahr
  • Festes und pünktlich gezahltes Monatsgehalt sowie Sonn- und Feiertagszuschlag
  • Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken über Corporate Benefits
  • Transparente und vorausschauende Dienstplanung für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Sichere Arbeitsbedingungen in einer gut organisierten Großküche
  • Wertschätzender und offener, auf Zuhören zugeschnittener Führungsstil

Weitere Vorteile

• Gute öffentliche Verkehrsanbindung rund ums Krankenhaus und MDV-Jobticket
  • Prämien im Rahmen unseres Programmes „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
  • Möglichkeit der Kinderbetreuung durch Kooperation mit einer Kindertagesstätte
  • Betriebsärztliche Betreuung und Beratung, Sport- und Präventionsangebote
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive Reinigung

Weitere Informationen

*Nach unserem Selbstverständnis ist es nicht wichtig, ob Sie weiblich, männlich, divers sind oder ein Handicap haben, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Teamgeist und Spaß bei der Arbeit.

Gern stehen wir Ihnen für Ihre ersten Fragen telefonisch unter 0345 - 4707 62 12 zur Verfügung.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail.

Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch über den Postweg senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend den DSGVO-Richtlinien vernichtet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Service rund ums Krankenhaus

Die Wi-Med Bergmannstrost Unternehmensgruppe steht für wirtschaft-medizinische Dienstleistungen am Berufsgenossenschaftlichen Klinikum Bergmannstrost Halle. Als Tochterfirma ist es unser Geschäftsfeld, das BG Klinikum Bergmannstrost Halle in Bereichen, die nicht zur Kernkompetenz eines Klinikbetriebes gehören, zu unterstützen.

Zur Unternehmensgruppe gehören:

• Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Gebäudeservice gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH
  • BG Kliniken Catering und Services gGmbH
  • BG Kliniken Orthopädische Werkstatt Halle GmbH

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Merseburger Straße 165

0345 4707620info@wimed-halle.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?