Operative Leitung (m/w/d) Zentraler Sekretariatsdienst - A210_24

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung

Ihre Aufgaben

• Operative Leitung eines definierten Bereiches des Zentralen Sekretariatsdienstes, z.B.
    • Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht für die unterstellten Mitarbeitenden
    • Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
    • Durchführung von Beurteilungsgesprächen und Kritikgesprächen
    • Durchführung des Recruitings für den unterstellten Bereich
    • Sicherstellung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Vorschriften
    • Analyse von Maßnahmen zur Prozessverbesserung im Betriebsablauf
    • Initiierung und Teilnahme an fachübergreifenden Projektgruppen
  • Unterstützung der Gesamtleitung

Ihr Profil

• Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Fähigkeit zu selbstständiger, strukturierter Arbeit
  • Führungserfahrung und Erfahrung im Kontakt mit internen Bedarfsträgern und Leistungsanfordernden/Abgeschlossene Führungskräfteschulung
  • Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
  • Umfassende Kenntnisse von klinischen und administrativen Prozessen

Unser Angebot

• Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung
  • Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
  • Ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL
  • Dienstrad-Leasing durch den Anbieter RadimDienst
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitendenvorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Entgeltgruppe: E 9b TV BG-Kliniken

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Frau Tippelt
Tel. 040/7306-3778
bewerbung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bergedorfer Straße 10

0407306-0mail@bgk-hamburg.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?