Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Rhein-Main-Symposium für den OP-Funktionsdienst

Erfahrene Experten aus den Bereichen Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Mikrochirurgie vermitteln aktuelle Standards und OP-Techniken, um Ihr berufliches Know-how zu erweitern.

Anmeldung:

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 29.02.2024 bei Tobias Vopava, unter tobias.vopava@bgu-frankfurt.de .

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Unfallklinik Frankfurt am Main, Konferenzzentrum 18.03.202408:00–17:00 Uhr

Anmeldeschluss: 29.02.2024
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Interesse an einer Teilnahme bei Tobias Vopava, unter tobias.vopava[at]bgu-frankfurt.de .

Wir freuen uns, Sie zum Rhein-Main-Symposium für den OP-Funktionsdienst einzuladen, das am 18. März 2024 an der BG Unfallklinik in Frankfurt stattfinden wird. Bei diesem Symposium werden erfahrene Experten aus den Bereichen Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Mikrochirurgie aktuelle Standards und OP-Techniken vermitteln, um Ihr berufliches Know-how zu erweitern.

Unsere hochqualifizierten Referenten aus der Pflege und Chirurgie der BG Unfallklinik Frankfurt am Main werden wichtige Aspekte dieser Fachgebiete behandeln. Neben der Traumaversorgung und elektiven Chirurgie an der Hand adressiert das Symposium die Krankheitsbilder und OP-Techniken aus der Mikrochirurgie, Rekonstruktiven Chirurgie, Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie. Neben erstklassigen Vorträgen wird es die Möglichkeit geben, seine persönlichen Skills unter dem Operationsmikroskop, bei Osteosynthesen an Knochenmodellen und weiteren Workshops auf die Probe zu stellen.

Unsere Zielgruppe sind engagierte Fachkräfte im Operationsbereich, die ihr Fachwissen in den genannten chirurgischen Fachgebieten erweitern und vertiefen möchten. Dieses Symposium bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, praktische Tipps für den beruflichen Erfolg zu erhalten und sich mit den Teilnehmern persönlich auszutauschen.

Weitere Informationen zu diesem Symposium finden Sie im beigefügten Programmflyer. Wir würden uns sehr freuen, Sie am 18. März 2024 zum „Rhein-Main-Symposium für den OP-Funktionsdienst“ in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung erforderlich ist. Alle Details zur Anmeldung finden Sie im Programmflyer.

Unser Programm

Programmflyer