Unser Expertenteam

Unsere Ärzte, Ärztinnen und ihre Fachbereiche sind vielfach ausgezeichnet. 

Die BG Unfallklinik Frankfurt erzielt regelmäßig Top-Rankings in der Klinikliste des Magazins FOCUS Gesundheit und zählt dort auch im regionalen Ranking zu den Top Krankenhäusern in Hessen.
Und auch das F.A.Z.-Institut zeichnete unsere Klinik in der Kategorie "Krankenhäuser mit 300 bis 500 Betten" zum wiederholten Mal aus und listet die BG Unfallklinik Frankfurt am Main unter "Deutschlands beste Krankenhäuser".

Durch eine Vielzahl an Audits und Zertifizierungen lassen wir die Qualität unserer Fachbereiche regelmäßig extern überprüfen und bestätigen. 

Unser Spezialistenteam in der BG Unfallklinik Frankfurt am Main

Unsere Spezialisten verfügen über langjährige Expertise, werden regelmäßig als beste Mediziner auf der FOCUS-Gesundheit Ärzteliste und der Stern-Ärzteliste gelistet, sind in unterschiedlichen Experten-Gremien vertreten und/oder wurden bereits vielfach von verschiedenen Fachgesellschaften ausgezeichnet.