Ambulanz der Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie

Die Unfallchirurgische Ambulanz am BGKH ist Teil der Zentralambulanz und richtet sich mit dem Sprechstundenangebot primär an Patientinnen und Patienten der Unfallversicherungsträger.

Terminvereinbarungen:

Termine

Das ärztliche Team kümmert sich unter permanenter oberärztlicher Supervision um die ambulanten Sprechstunden der Abteilung für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie.

Der Schwerpunkt liegt entsprechend unseres Auftrags als Premium- und Servicedienstleister der gesetzlichen Unfallversicherung in der Betreuung der Patienten unserer Unfallversicherungsträger. Die Sprechstunden werden unter strikter Einhaltung der Vorgaben der von unserer Holding etablierten Steckbriefe durchgeführt. Darunter insbesondere die D-Arzt-Sprechstunde, Heilverfahrenskontrollen (HVK), Rehaplan-Sprechstunden und die Organisation interdisziplinärer- und Spezialsprechstunden. Hier gelangen Sie zu unserer Sprechstundenübersicht.

Ebenfalls werden auch Patienten anderer Versicherungsträger wie Haftpflichtversicherte und gesetzlich krankenversicherte versorgt. Die unfallchirurgische Ambulanz stellt einen Bestandteil der Zentralambulanz des BG Klinikums Hamburg dar.

1. Ärztliches Team

2. Prof. Dr. med.