Referent hält einen Vortrag auf Konferenz

Veranstaltungen

Das BG Klinikum Hamburg, als Teil der BG Kliniken, spielt über den nord­deutschen Raum hinaus eine wichtige Rolle in der Versorgung von Schwer­verletzten und Menschen mit Berufs­krankheiten. Diese besondere Expertise in der Akut- und Rehamedizin wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Deshalb organisieren wir regelmäßig Vorlesungen, Symposien und Fach­tagungen für Spezialistinnen und Spezialisten und interessierte Laien. Mehr zu diesen Veranstaltungen erfahren Sie hier auf unserer Internetseite.

Parkplätze

Bitte beachten Sie: Wir verfügen nur über eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Nutzen Sie nach Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anfahrt oder parken Sie außerhalb von unserem Klinikgelände. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

1. 30.04.2024

2. 03.07.2024