Unsere Einrichtungen

Zum BG Klinikum Hamburg gehören verschiedene Gesundheits- und Serviceunternehmen. Auch hier arbeiten alle Beschäftigen Hand in Hand, um jederzeit die hohen Standards der gesetzlichen Unfallversicherung gewährleisten zu können.

So werden Unfallpatientinnen und -patienten des BG Klinikums Hamburg bei Bedarf auch in unserer Fachklinik für Rehabilitation und Anschlussheilbehandlungen in St. Peter-Ording behandelt. Unser dermatologisches Institut in Osnabrück und Hamburg dagegen versorgt überwiegend berufsbedingte Hauterkrankungen. Außerdem unterstützen uns ein Medizinisches Versorgungszentrum, ein Ambulantes Operationszentrum, ein Rehazentrum bei der ambulanten Patientenversorgung in der Hamburger Innenstadt und eine externe BG Einrichtung im  KKH Wilhelmstift.

Geschäftsführung Betriebsgesellschaften

1. Rolf Keppeler