Gemeinsam Dinge bewegen – mit einer Spende helfen

Sie möchten das BG Klinikum Hamburg mit seinen Fachabteilungen, die Wissenschaft und Forschung an unserem Krankenhaus sowie unsere sozialen Projekte mit einer Spende unterstützen? Erfahren Sie hier, wie das geht.

Unser Behandlungsziel ist es, durch die enge Zusammenarbeit von Akutmedizin und frühestmöglich einsetzender Rehabilitation, Verletzte und Erkrankte wieder bestmöglich in ihren Beruf und ihr gewohntes Lebensumfeld zu integrieren. Ihre Spenden unterstützen uns dabei, diese Ziel zu erreichen.

Sie selbst bestimmen, wofür Ihre Spende verwendet wird: Unterstützen Sie eines unserer sozialen Projekte, die hier auf den Unterseiten vorgestellt werden. Oder lassen Sie uns entscheiden, wo Ihr Geld am wirkungsvollsten eingesetzt werden kann. Jede Spende wird dem von Ihnen gewünschten Zweck zugeführt.

Empfänger:   BG Klinikum Hamburg gGmbH
IBAN:             DE63 2004 0000 0120 3900 00
BIC:                COBADEFFXXX

Wir bedanken uns bei unseren Spendern und Förderern ganz herzlich für die Unterstützung!