Schwerbehindertenvertretung

Sie haben Fragen rund um das Thema Schwerbehinderung oder Gleichstellung? Sie überlegen einen GdB oder EM-Rente zu beantragen? Sie haben einen GdB und Probleme an ihrem Arbeitsplatz?

Dann sind Sie bei uns ganz richtig!

Ich bin Thomas Einfeldt und gewählte Vertrauensperson der schwerbehinderten Mitarbeiter hier im BGKH. Ich fördere die Eingliederung schwerbehinderter Menschen, vertrete Ihre Interessen und stehe beratend und helfend zur Seite.

Melden Sie sich gerne bei mir oder meiner Vertretung Yvonne Levermann unter schwerbehindertenvertretung[at]bgk-hamburg.de.

Selbstverständlich sind die Gespräche vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.

Sie finden uns im 1. OG im Stammhaus in der Nähe der Intensivstation und der Station 1A.

Wussten Sie,

• dass in unseren BG Kliniken, Rehakliniken und Unfallbehandlungsstellen ca. 920 Menschen mit Behinderung beschäftigt sind?
  • dass unsere Inklusionsvereinbarung alle Konzerngesellschaften zur Förderung der Inklusion im Sinne der UN-Behindertenrechtskonvention verpflichtet?
  • dass wir bis 2031 eine Quote der Beschäftigten mit Behinderung von 8 % erreichen wollen?

Inklusionsvereinbarung zum Download

Unsere Inklusionsvereinbarung können Sie hier im PDF-Format herunterladen.

Ihre Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen

1. Thomas Einfeldt