Kunden und Markt

In das Themenfeld Kunden und Markt fließen Wissen und Informationen aus den Bereichen Marketing, Unternehmens­kommunikation, Qualitäts- und Risikomanagement, dem Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagement sowie dem UVT-Servicezentrum.

Zu den Haupt­aufgaben des Ressorts zählen die Sicher­stellung der Kommunikation mit den unterschiedlichsten Interessen­gruppen und die zukunftssichere Weiter­ent­wicklung des Klinikums in Abstimmung mit den BG Kliniken. WeitereThemenfelder des Ressorts liegen in der Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen der Holding, den Unfall­versicherungs­trägern, der Umsetzung von strategischen Kooperations­partnerschaften mit anderen Leistungs­erbringern und der Durchführung von zielgruppen­spezifischen internen und externen Veranstaltungen. Bei Bedarf holen Sie sich Experten und Expertinnen aus dem ärztlichen Dienst hinzu.

1. Ihre Ansprechpersonen

2. Bilder Alttext