Ambulantes Operationszentrum

Mit dem Berufs­genossenschaft­lichen Ambulanten Operationszentrum (BGAOP) in Hamburg-Eppendorf werden wir den besonderen Bedürfnissen von ambulant oder kurzstationär zu operierenden Patientinnen und Patienten gerecht.

Im BGAOP führen wir ambulante Operationen auf höchstem Niveau durch. Hochspezialisierte Fachärztinnen und -ärzte der Bereiche Unfall­chirurgie, Orthopädie und Sport­traumatologie sowie Hand-, Plastische und Mikrochirurgie operieren in dieser Einrichtung BG-Patientinnen und -Patienten in stilvoller Atmosphäre auf dem hohen medizinischen Niveau der BG Kliniken.

Die drei Operationssäle entsprechen höchsten Qualitäts­anforderungen. Im Aufwachraum und auf der angeschlossenen Bettenstation werden unsere Patientinnen und Patienten in dem besonderen Ambiente einer Privatklinik über den Dächern von Eppendorf bis zu ihrer Entlassung fürsorglich und professionell betreut.

Darüber hinaus bieten wir Fachärztinnen und -ärzten aus den Bereichen Handchirurgie, Augenheilkunde, HNO, Urologie, plastisch-ästhetische Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Zahnheilkunde die Möglichkeit, operative Eingriffe in unseren Räumlich­keiten durchzuführen.

1. Dr. med.

Petra Schweikert